Über mich 

Mein Name ist Christa

 

 

 

Ich bin die Inhaberin von

“ Drei Lichter Esoterik “

Der Esoterischen Kunst.- und Buchhandlung die sich seit 30 Jahren auf Esoterik , Bücher , Meditations - CD`s , Räucherwaren , Edelsteine und deren Eigenschaften spezialisiert hatte . Das Geschäft gibt es seit 1988 in Wien 21., Am Floridsdorfer Markt. 12 Jahre lang war der Name Three Light Space Shop , der seit 1. Jänner 2000 auf 

“ Drei Lichter Esoterik “

geändert bzw. übersetzt wurde . Der Firmenname war von Anfang an von dem Buch " Die drei Lichter der kleinen Veronika " von Manfred Kyber Inspiriert . Weiter`s repräsentieren die 3 Lichter auch die Farben : Rot - Gelb - Blau , die Primärfarben = Licht & LICHT ist LEBEN .

Mein Anliegen ist es , die Esoterik - die Geheimnisse der Natur - selbst zu erfahren , sich selbst als einen Teil des Ganzen zu erkennen und somit zu begreifen , das ich notwendig bin und mit allen mir gleichartigen Teilen im engen Zusammenhang stehe . Alles ist voll Spuren Göttlicher Vorsehung . Auch die zufälligen Ereignisse sind nichts unnatürliches . Alles ist wie durch ein heiliges Band miteinander verbunden . Nahezu nichts ist sich Fremd . Alles Geschaffene ist einander beigeordnet und zielt auf die Harmonie der Selben Welt . Aus allen zusammengesetzt ist " eine Welt vorhanden . Ein Gott - alles durchdringend . Eine Vernunft - allen vernünftigen Wesen gemein und Eine Wahrheit , sowie es auch Eine Vollkommenheit für all diese der selben Vernunftteilhabenden Wesen gibt " .  

Der höchste Herr befindet sich im Herzen aller Lebewesen

" Veden - Schriften "

 

" DARAUF SOLLTEN WIR ALLE AUFPASSEN !!!!! "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google